Sportlich in der Adventszeit

Auch in diesem Jahr lud die SG Urbich zu ihrem traditionellen sportlichen Jahresabschluss in die Sporthalle nach Urbich ein. Geladen waren alle Vereinsmitglieder, deren Familienangehörige, Freunde und Bekannte sowie alle Sportbegeisterten.
Auf dem Programm stand in diesem Jahr ein kleines Tchoukballturnier, bei dem „Groß und Klein“ miteinander auf der Spielfläche jede Menge Spaß hatten. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften mit 5 Spielern pro Team. Am Ende stand es dann fest – 8 Siegerteams und keine Verlierer!

Als Weihnachtsüberraschung organisierten die Jugendtrainer ein paar kleine Geschenke für jeden aktiven Juniorenspieler. Die Freude war groß, als die T-Shirts ausgepackt waren. Wir sind alle sehr gespannt, ob das einheitliche Auftreten auch beim Training den Mannschaftsgeist weiter steigern kann.

Dank zahlreich mitgebrachter Salate, Brötchen, Würstchen und Getränken konnten sich die Aktiven und die Zuschauer in den Spielpausen stärken.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für diesen gelungen Vormittag.