Mitgliederversammlung und Vereinsfest am 26.11.2022

Am 26.11.2022 hat der Vorstand des SG Urbich alle Vereinsmitglieder zur Mitgliedsversammlung mit Vereinsfest in die Sporthalle nach Urbich eingeladen.

Viele Mitglieder aus den verschiedenen Sektionen sind der Einladung gefolgt. Die Halle war gut gefüllt als es pünktlich um 14 Uhr losging. Nach einer informativen Mitgliederversammlung ging es über zum Vereinsfest.

Das Fest startet mit einer Vorstellung unserer Carnevalsfreunde, welche eine tolle Performance boten. WOW – was unser Verein alles zu bieten hat.
Im Anschluss gab es Gelegenheit für alle sich zu stärken. Es gab Kaffee und reichlich leckeren Kuchen.

Kuchenbuffet im Geräteraum

Nach der Stärkung ging es dann in der Halle hoch her. Einige spielten Tchoukball, andere Tischtennis wieder andere nutzen die Gelegenheit sich mit anderen auszutauschen.

An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an die Carnevalsfreunde, an alle Kuchensponsoren, an alle fleißigen Helfer und natürlich an den Vorstand der SG Urbich.