Besser spät als nie… wir haben es nicht vergessen.

Unsere Suse hat am 20.12.2018 ihren 50. Geburtstag gefeiert. Sportlich ist Suse im Tchoukball und als Trainerin bei den Powerfrauen aktiv, außerdem gehört sie dem Vorstand der SG Urbich an.

Überraschungen im Bällebad (Foto: Steffi Wildner)

Suse am Bällebad (Foto: Steffi Wildner)

Zum Freitagstraining nach ihrem Ehrentag hatten die Tchoukballer/-innen dann eine Überraschung für das Geburtstagskind vorbereitet. In die dunkle Sporthalle geführt, wurde Suse mit einem Geburtstagsständchen empfangen. Für große Freude sorgten dann Geschenke, die in einem Bällebad versteckt waren. Zum Abschluss des Trainings saßen die Sportler/-innen dann bei Bratwurst und Glühwein gemütlich zusammen.

....Geschenke, Geschenke, Geschenke (Foto: privat)

….Geschenke, Geschenke, Geschenke (Foto: privat)

Auch die Powerfrauen gratulierten ihrer Trainerin und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit.

Wir wünschen Suse für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Gesundheit, Freude und viele sportliche Erfolge.