Sportlerehrung 2023 :: Die „Blue Teens“ waren dabei

Am 07.12.2023 fand in Erfurt die Sportlerehrung der Stadt Erfurt statt. Im festlichen Parksaal des Steigerwaldstadions in Erfurt trafen sich ca. 200 Sportler:innen verschiedener Erfurter Sportvereine mit ihren Angehörigen, Freunden und Vereinsvertretern, um besondere Leistungen zu würdigen.
Auch wir waren dabei, geehrt wurden unsere „Blue Teens“ für ihre hervorragende Leistung bei der Tchoukball-DM 2023 in Düsseldorf. Sie konnten sich in packenden Spielen gegen die Konkurrenz durchsetzen (mehr gibt’s hier).

Mitschnitt der Ehrung 2023 (Video: Suse)
Diese Vereine wurden geehrt (Foto: Suse)

Dieser Abend bot eine herzliche und festliche Atmosphäre, für alle Sportler:innen, Angehörige und Vereinsvertreter:innen. Neben den Ehrungen sorgten köstliche Speisen und erfrischende Getränke für das leibliche Wohl aller Anwesenden.

Wir (der Vorstand der SG Urbich 1984 e.V.) bedanken uns bei unseren Sportler:innen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre erbrachten Leistungen. Dieser Dank gilt natürlich auch unserem Trainer- und Betreuerteam, welches durch ihren ehrenamtlichen und ebenso unermüdlichen Einsatz unsere Sportler:innen zu Höchstleistungen ermutigen und die entsprechenden Rahmenbedingungen dafür schaffen.

Andreas Bausewein (Foto: Suse)
Andreas Horn (Foto: Suse)
Birgit Pelke (Foto: Suse)
Unsere geehrten: Alex (Trainer), Jonas, Nils, Leni, Linnéa, Jarah, Maja, Peer Ole, Theo (Foto: Kai)

Diese Sportlerehrung wird als ein besonderer Moment in unsere Vereinsgeschichte eingehen.

kaim500