Saisonabschluss der Powerzwerge

Die Saison 2021/2022 verging wie im Flug, daher fand am 02.07.2022 der Saisonabschluss der Powerzwerge statt. Andrea und Gabi haben den Trainingsplan umgestellt! Statt in der Halle zu schwitzen, war heute ein Besuch des Spielplatzes in Urbich angesagt, was allen Kindern viel Spaß bereitete.

Saisonabschluss der Powerzwerge 2022 (Foto: Gabi Wolter)

Auf dem Weg von der Halle zum Spielplatz und zurück konnten die zukünftigen Schulkinder direkt zeigen, was sie schon im Bezug Verkehrserziehung gelernt haben.
Nach dem Besuch des Spielplatzes und der erfolgreichen Straßenüberquerung ging es hinter die Halle, wo auf alle Powerzwerge noch ein erfrischendes Eis wartete.

Wir wünschen allen Powerzwergen einen tollen Sommer und freuen uns auf das Wiedersehen in der neuen Saison als Powerzwergen und bei den „Großen“ als Tchoukball Kid.

Text: Lars Wolter