Ein kurzer Einblick in das Leben eines Tchoukball Elternteils

Wir haben uns wirklich angestrengt als die Super-Fans der Blueteens!

Wir haben geklatscht, gesungen, geschrien, getrommelt und soooo mitgefiebert, dass wir kurz vor dem Kollaps standen!

Wir haben uns auch entwickelt und dazu gelernt, denn Tchoukball ist ein fairer Sport. Anfeuern ja, aber über den Schiri schimpfen oder sogar sich über Fehler der Gegner freuen 🥴, das ist ein absolutes No-Go!!!

Wir, damit sind die Eltern der Junioren (Blueteens) der SG Urbich gemeint, haben an diesem DM-Wochenende im Mai wirklich so einige Nerven gelassen.

Am Ende gab es für unsere Junioren den 2. Platz, Vizemeister 😀😀😀, TOLL!

In einem grandiosen Finale mussten sich unsere Blueteens wieder einmal Weimar geschlagen geben!

Diese spielten wirklich ein tolles Finale und überzeugten besonders in ihrer Defense! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Junioren von Weimar.

Eltern ticken einfach anders!

Wir mussten doch was tun, um dieser tollen Mannschaft, die unter der engagierten Arbeit des Trainers, Alexander Jäger, zu einer echt starken und sympathischen Einheit gewachsen ist, eine Botschaft zu übermitteln! Eine Botschaft, die ihnen sagt wie toll sie sind, welches Potential sie haben und wie stolz wir alle auf sie sind!

Damit war die Idee geboren…

Ein Pokal mit der Aufschrift „Sieger der Herzen“ musste her!

Außerdem ein Überraschungsmoment.

Am Mittwoch, den 15.06.2022, war es so weit.

Eltern ticken einfach anders (Fotos: privat)

Wir als Eltern unterbrachen das Training und es gab für jeden einen Pokal persönlich überreicht. Zur Abrundung dieser Überraschung gab es leckere Getränke und Pizza.

Außerdem lässt der Verein es sich nicht nehmen, ebenfalls dieser tollen Mannschaft ein Dankeschön zu übergeben. Die Mannschaft wird ins Spaßbad auf Kosten des Vereins eingeladen, danke ☺️!!!

Es war ein toller Nachmittag und wir freuen uns auf die nächsten Spiele und Turniere!

Der Fanclub der Herzen oder einfach nur Eltern 😃