Die Zwerge sind zurück…

Am 13.06.2020 war es endlich wieder soweit die (Power-)Zwerge der SG Urbich durften sich wieder zu ihrem Training treffen.

Die Zwerge sind zurück (Fotos: privat)

Die Zwerge sind zurück (Fotos: privat)

Alle haben diesem Termin herbeigesehnt und nun war es soweit. Mit sehr viel Disziplin und Ordnung haben die Powerzwerge die Turnhalle in Urbich wieder in ihren Besitz genommen. Die Freude war groß und der Spaß beim Training noch viel größer.
Trotz der Einschränkungen, welche auf Grund der aktuell Situation, notwendig sind und der tollen Mitarbeit der Kinder, ist es den beiden Trainerinnen leicht gefallen, für gute Stimmung in der Halle zu sorgen.
Eine ganze Stunde stand fürs Training zur Verfügung, fragt man aber die beiden Trainerinnen, dann waren es höchstens 30 min, da die Zeit wie im Flug verging.

So muss es sein… weiter so Zwerge, schön das ihr wieder da seit!