Zum Inhalt springen

Nachdem wir unsere Session vorzeitig zum Sommerfest der Gartenanlage Goldener Herbst begonnen und dies zu einem Geburtstag weiterführen durften, starteten wir ab Januar richtig durch.
Wir traten in Alach auf, gefolgt von GEC&Friends, waren in Bindersleben, Tottelstädt, Marbach, Gispersleben, Karnevalclub Reseda, waren zu Gast bei den Erfurter Carneval Kanonen und dem Festkomitee Erfurter Karneval. Und unseren Abschluss hatten wir wie immer beim Facedu am Faschingsdienstag.

cf_session2023_slide01
cf_session2023_slide02
cf_session2023_slide03
cf_session2023_slide04
cf_session2023_slide05
cf_session2023_slide06
cf_session2023_slide07

Wir waren vertreten mit unseren Tanzmariechen, dem Showballett und Silke in der Bütt. Wir können also auf eine erfolgreiche Session mit insgesamt 20 Auftritten zurück blicken.
Sven und ich möchten uns bei Allen für diese sehr schöne Zeit bedanken und freuen uns auf viele weitere tolle Momente mit Euch!