Endlich wieder Training – Die Jugend darf zuerst…

Endlich scheint die lange Corona-Strecke des Ungewissen vorbei zu sein und es stellt sich langsam wieder etwas Normalität ein.

Zunächst können sich die Kinder bis 14 Jahre freuen, dass aufgrund des ehrenamtlichen Einsatzes aller Übungsleiter wieder eingeschränkter Trainingsbetrieb stattfinden kann.

Um die TrainerInnen, Kinder und Familien zu schützen, gilt allerdings das Angebot nur im Außenbereich, in kleinen Gruppen von max. fünf Personen und nach vorheriger Anmeldung.

Am 06.05.2021 fand dann auch schon das 1. Training für die Kinder und Jugendlichen.

Da wir mehr als nur 5 Kinder hatten, welche gerne wieder trainieren wollten, haben wir uns entschieden 3 Trainings parallel anzubieten. So konnten wir regelkonform das Training für die Jugend ermöglichen.

 

Bei allen anderen Mitgliedern der SG Urbich wünschen und hoffen wir weiterhin auf Verständnis – es kann nur besser werden!

Euer Vorstand