Urbichs Junioren sind in neuen Trikots nicht zu übersehen

Die neuen Trikots sorgen bei den Junioren und ihrem Trainerteam für gute Laune. (Foto: Steffi Wildner)

Zuletzt sahen es auch die Zuschauer im RTL-Fernsehen: Die Nachwuchs-Tchoukballer de SG Urbich gehören jetzt zu den Auffälligsten. Das leuchtende Orange ihrer Dresse ist kaum zu übersehen. Zu verdanken haben sie die neuen Trikots und Hosen der ERGO-Generalagentur Mario Trautmann. Sie spendete dem Verein einen kompletten Mannschaftssatz für die Mädchen und Jungen. Ihren ersten Auftritt hatten sie damit bei der Deutschen Meisterschaft in Zorneding. Regelmäßig streift der Urbicher Nachwuchs die Trikots auch zu den Thüringenliga-Freundschaftsspielen über. Spieler, Trainerteam und Vorstand danken Mario Trautmann herzlich für die großzügige Unterstützung.