Tolles Tchoukball-Trainingslager

Am 16./17. März 2018 veranstaltete die SG Urbich, vorrangig für ihre Jugendspieler, ein Tchoukball-Trainingslager. Wie schon bei vergangenen Trainingslagern war auch dieses Wochenende ein voller Erfolg, denn neben sportlichem Vorankommen, standen Spiel und Spaß im Vordergrund. Auch wurde der Teamgeist gestärkt, nicht zu letzt durch ein gemeinsames Pizza-Essen zum Abschluss am Sonntag.

Eine Besonderheit dieses Events… auch 9 Erwachsene nutzten die Chance und verbrachten viel Zeit in der Sporthalle. In einem vereinsinternen Tchoukball-Turnier, zu dem zwei Jugend- und zwei Erwachsenen-Mannschaften gegeneinander antraten, konnten die Sportler ihr Können zeigen und sich über alle Altersklassen hinweg messen. Damit diese Tage in Erinnerung bleiben, wurden die Spiele zu Analysezwecken aufgezeichnet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Unterstützer und Trainer im Namen des Vorstandes der SG Urbich 1984 e.V.