Tchoukball Ost-Europa ruft und wir antworten!

9 Mannschaften trafen sich zum diesjährigen „5 Open“ im tschechischen Jičín (Foto: privat)

Zum nun vierten Mal, in diesem Jahr, bekamen wir die Einladung an einem ost-europäischen Turnier teilzunehmen. Nach zweimal Rybnik und einmal Lomnice lud uns nun die Tchoukball Mannschaft aus Jičín zu ihrem Turnier „5 Open“ ein.

Unser Team in Jičín (Foto:privat)

Acht Spiele zu je 15 Minuten waren zu absolvieren und am Ende sprang mit 5 hart umkämpften Niederlagen und zwei Siegen der 7.Platz für unsere „J.R. & Crew“ raus.

Grundgedanke dieses Turniers war Spaß zu haben,welchen wir definitiv hatten. Freundschaften weiter auszubauen und mehr Erfahrung zu sammeln gegen Mannschaften die in Topbesetzung anreisten wie der polnische Meister Ursus Rybnik und den 6. Platzierten im EWC Limeta Lomnice.

Wir bedanken uns herzlichst an den Veranstalter dieses Turniers und an die Ost-europäische Tchoukball Gemeinschaft, denn schon im Januar 2018 treffen wir sie wieder, zu einem anderen Turnier in Lomnice nad Popelkou.