sport, rozrywka

Am Wochenende vom 24. und 25. Juni stellte die SG Urbich ein Team bei den Polnischen Meisterschaften in Rybnik. Auf Sand wurde unter 14 Teams das beste ausgespielt. Nachdem einige unserer Spieler bereits im Februar zu einem Hallenturnier am gleichen Ort waren, wollte man sich auch diesmal gut präsentieren.

5 Spieler der SG Urbich vor dem Spiel (Foto: privat)

Der erste Tag startete mit einem guten Unentschieden. Später kamen noch zwei Siege dazu, allerdings auch drei Niederlagen. Dadurch standen am Sonntag die Platzierungsspiele im Mittelfeld an. Ein Sieg und drei Niederlagen reichten am Ende für Platz 9. Da wäre auch mehr drin gewesen. Nichtsdestotrotz war es sportlich und auch abseits des Spielfeldes wieder einmal ein sehr gelungenes Wochenende, bei dem unsere Spieler viel Erfahrung sammeln konnten.

Ein paar Schnappschüsse gibt es hier zu sehen…