4, 7, 10 – So lauten die Ergebnisse der 7. Tchoukball-DM aus Urbicher Sicht

Die Urbicher Seniorenteams (Foto: privat)

Am vergangenen Wochenende (17./18.09.2016) fand die 7. Tchoukball-DM in Essen statt. Teams aus ganz Deutschland traten gegeneinander an.

Unsere Jugend vor dem Spiel (Foto: Steffi Wildner)

Zeitgleich spielte die Urbicher Tchoukball-Jugend mit einem Team bei der Jugend-DM. Am Ende hieß es Platz 4 für die Urbicher Mädchen und Jungen. Besonders für die jüngeren Spieler der SG Urbich war das gemeinschaftliche Wochenende ein tolles Erlebnis mit vielen neuen Erfahrungen.

Die Urbicher Männer freuten sich über den Gruppensieg der Gruppe B am Samstag und den 7. Platz der Gesamtwertung nach weiteren spannenden Spielen gegen die deutlich stärkeren Mannschaften aus Gruppe A. Ebenfalls sehr zufrieden fuhr das Urbicher Damen-Team, unterstützt durch 2 Herren, mit dem 10. Platz nach Hause, nachdem sie Platz 3 in Gruppe B am Samstag erzielten.

Alle Ergebnisse des Wochenendes können  auf der offiziellen Tchoukball-Webseite des Deutschen Tchoukballverbandes eingesehen werden.